Es geht los!

Hallo liebe Kinder; ich bin’s euer Labersack!

Was euch hier erwarten wird ist „Gelaber“ vom Feinsten, unverblümt und zuweilen nach Kot duftend, amüsant und deprimierend zugleich, etwas zum Nachdenken (für die Fleißigen) doch rechne ich vermehrt mit Kopfschütteln. Eine Themenvielfalt die von Gesell bis Schaft reicht und spannende Diskurse in Stammkneipe (für die Männer) und Supermarktschlange (Für die Frauen) verspricht. In all zu philosophischen Momenten richte ich mich auch gerne an euch, meine werte Leserschaft auf dass ihr meine seltsamen Gedankenschnipsel erklärend ergänzet.

Ich scheue weder geächtete Klischees noch platte Analogien oder schlechte Witze – au contraire! AUFGEPASST! ES WIRD ZUWEILEN UNFASSBAR *PLATT*

In diesem Sinne – lasst das Internet meine Kloschüssel sein und werdet selbst zum Klärwerk. Denn wer nicht reflektiert kann kein Spiegel sein, oder nur ein sehr schmutziger!

Hochachtungsvoll,

DerLabersack

PS: WER KEINEN, BZW. NICHT MEINEN HUMOR BESITZT DIESEN BLOG BITTE MEIDEN – DANKE.

Kommentar verfassen

